• Jobs Job bei Vitra Holding GmbH

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Vitra Holding GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Vitra Holding GmbH Weil am Rhein Erfassung und Bearbeitung von Geschäftsfällen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Pflege der Stammdaten (Debitoren, Kreditoren); Analysen, Auswerungen, Kontenabstimmung in den Haupt- und Nebenbüchern.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung M/w - Auf 3 Jahre Befristet Die Position: In Dieser Spannenden Und Abwechslungsreichen Funktion Sind Sie Innerhalb Der Firmengruppe Für Die Selbstständige Bearbeitung Von Verschiedenen Finanzbuchhaltungsaufgaben Nach Hgb Und Ifrs Zuständig Ihre Aufgaben: Erfassung Und Bearbeitung Von Geschäftsfällen In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Pflege Der Stammdaten (debitoren Kreditoren)  Analysen Auswerungen kontenabstimmung In Den Haupt- Und Nebenbüchern Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Steuer- Und Statistik-meldungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Sie Haben Bereits Erfrahungen In Der Finanzbuchhaltung Und Bringen Zudem Gute Kenntnisse Zur Umsatzsteuer Im In- Und Ausland Mit Der Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Ist Für Sie selbstverständlich Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Weiterhin Bringen Sie Gute Sprachkenntnisse In Englisch Mit Eine Hohe Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Runden ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Bastian Brokatzky Telefon +49 7621/702 1533 Wwwcom   Buchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bw Baden-württemberg Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitoren Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kaufmännisch Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Erfassung Und Bearbeitung Von Geschäftsfällen In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Pflege Der Stammdaten (Debitoren Kreditoren) Analysen Auswerungen Kontenabstimmung In Den Haupt- Und Nebenbüchern Weil Am Rhein

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Projectcontroller (m/w)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Vitra Holding GmbH (Weil am Rhein)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)

Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme
   MLR System GmbH (Altstadt)